Teilen

DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN

"Ihre Männer sind gestern fertig geworden und alles hat wunderbar geklappt. Sie waren wieder sehr freundlich und haben super Arbeit geleistet. Alles ist sehr, sehr schön geworden und sieht spitzenmäßig aus! (Stefan und Nicola Jaworek)

"Wir wollten uns noch einmal für die perfekte Planung im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf bei der Montage bedanken. Wir haben eine risige Freude mit unserer Küche!" (Stephan Siller)

"Ich möchte mich recht herzlich für die außerordentlich gute Arbeit beim Team bedanken. Die Planung war hervorragend und sehr professionell. Auch die Monteure waren sehr genau und professionell bei der Montage. Wir sind rundum äußerst zufrieden. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. " (Peter Scheinast & Barbara Danzinger)

"Ich bin gerade beim Kochen und möchte euch sagen wie toll Sie alles geplant haben! Es ist so ein angenehmes, freies Gefühl in der Küche. Nichts beengendes mehr. Alles so praktisch und modern. Eine Freude zum Kochen! " (Elfi Obermoser)

"Ich sage herzlichen Dank! Schön zu wissen, dass Sie nicht nur beim Kücheneinbau hervorragend arbeiten sondern auch der Service Jahre danach ausgezeichnet ist!" (Thomas Altenhofer)

"Vielen Dank für die verlässliche und ausgezeichnete Arbeit!! Wir haben bestimmt viel Freude mit der Küche." (Herbert Oberkofler)

"Nochmals großes Lob für den super Service, sowohl bei der Planung als auch bei der Montage. Die Monteure haben außergewöhnlich sauber und präzise gearbeitet. Wir sind extrem happy mit dem Ergebnis." (Hannes Gegenburger)

"Großes Kompliment an euer Team! Eure Monteure waren am Freitag noch irrsinnig fleißig. Herzlichen Dank für euren Einsatz!" (Stephan Titze)

"Ich möchte mich herzlich für die tolle Küche bedanken. Auch wenn ich 10.000mal was anderes wollte, ihr immer freundlich geblieben seid und unsere Kundenwünsche erfüllt habt! Tolle Arbeit!" (Claudia Freinberger)

"Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die geduldige und kompetente Beratung bedanken. Ebenson beim gesamten Team, besonders bei den Tischlern!" (Familie Hauthaler)

"Die Küche ist eingeweiht und es wird Zeit, dass wir uns für die hervorragende Planung und Begleitung bedanken! Wir werden die Firma Maislinger Wohnideen weitermpfehlen." (Andrea Anditsch)

"Schön, dass wir den wichtigen Punkt Küche vorerst abhaken können. Besonders gut gefallen hat uns der Plan, die Präsentation und auch die Freundlichkeit mir der auf unsere Änderungswünsche eingegangen worden ist." (Daniela Hohensinn uns Stefan Auböck)